Zugriff auf persönliche Daten

Auf Ihre persönlichen Kontodaten können Sie jederzeit unter der Rubrik "Mein Konto" zugreifen - durch Eingabe Ihrer E-Mail und Ihres Passworts. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie einfach auf den Link "Passwort vergessen" auf der Login-Seite.

Sie können auch eine Anfrage an uns richten, um Ihre Daten zu erhalten, zu ändern oder zu löschen. Kontaktieren Sie uns einfach:

REMUS INNOVATION G.m.b.H.
Ruhmannstraße 11
A-8570 Voitsberg

office(at)remus (dot)at
T: +43 5 05201 - 0

Datenübertragung

Für eine sichere Übertragung Ihrer Kundendaten und insbesondere Ihrer Kreditkartendaten verwenden wir ein sicheres Übertragungssystem. Alle Informationen, die mit diesem System übertragen werden, werden verschlüsselt, bevor sie an uns gesendet werden. Das bedeutet, dass Ihren Daten nichts passieren kann.

Datenschutz

REMUS Innovation gibt Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter. Die für die Ausführung Ihrer Bestellung erforderlichen Daten werden mit der größtmöglichen Vertraulichkeit behandelt. Wir speichern Ihre Daten nur in unserem System, um Ihnen einen schnellen und effizienten Bestellvorgang zu ermöglichen.

Cookies

Cookies sind kleine Textdateien, die von unserem Server in eine spezielle Cookie-Datei Ihres Browsers (Internet Explorer, Firefox, ...) gesetzt werden. Cookies können sich nur in dieser Cookie-Datei Ihres Browsers befinden. Cookies bestehen aus einer Zeichenkette, die uns hilft, Sie als unseren Kunden zu identifizieren. Es besteht keine Gefahr, dass ein Virus Ihren Computer infiziert oder ihm in irgendeiner Weise Schaden zugefügt wird.

Der REMUS Webshop erstellt nur eine Information auf Ihrem Computer: eine Sitzungs-ID. Anhand dieser ID wird der Kunde identifiziert. So ist es möglich, dass Sie Ihre Login-Informationen nur einmal eingeben müssen.

Bei Ihrem nächsten Besuch werden Sie automatisch als unser Kunde eingeloggt. Nur für den Fall, dass Sie einen öffentlichen oder von mehreren Personen genutzten Computer benutzen, sollten Sie keine Cookies verwenden. Deaktivieren Sie einfach Cookies bei der Registrierung.

Website-Analyse

REMUS Innovation verwendet ausschließlich Analyse-Tools von Google Analytics, sowie den Google reCAPTCHA-Dienst. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Daten verfolgt werden, folgen Sie diesem Link http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en.

Facebook

Wir verwenden auch Social Media Plugins wie Facebook (Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA). Wenn Sie sich nicht über Facebook auf unserer Seite einloggen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie bei Facebook abgemeldet sind und zu unserer Seite zurückkehren - http://www.facebook.com/policy.php.

Privacy Declaration

PRIVACY STATEMENT

Access to personal data

You can access your personal account data at any time under the section "My Account"– by entering your email and password. If you have forgotten your password then simply click on the "Forgotten Password" Link on the Login page.

You can also make an enquiry with us regards obtaining your data, changing or deleting it. Simply contact us:

REMUS INNOVATION FORSCHUNGS- UND ABGASANLAGEN PRODUKTIONSGESELLSCHAFT m.b.H.
Dr.-Niederdorfer-Straße 25
A-8572 Bärnbach

office(at)remus (dot)at
T: +43 3142 6900 - 00
F: +43 3142 6900 - 291

Data Transfer

For a secure transfer of your customer data and especially your credit card details we use a secure transfer system.All information that has been transfered with this system is encoded before being sent to us. This means nothing can happen to your data.

Data Privacy

REMUS Innovation does not provide a third party with your private data. The details needed for completing your order are handled with the utmost privacy. We only keep your details on our system in order to provide you with a fast and efficient order process.

Cookies

Cookies are small text files, which are put into a special cookie-file of your browser(Internet Explorer, Firefox,..) by our server. Cookies can only be in this cookie-file of your broswer. Cookies consist of a chain of signs which helps us to identify you as our customer. There is no risk that a virus infects your computer or it is harmed in any way.

The REMUS Innovation Shop only creates one information on your computer: a session id. On the basis of this id, the customer gets identified. So it's possible that you only have to put in your login-information once.

At your next visit you will automatically be logged in as our customer. Only in case you use a public computer or a computer which is used by more people, you should not use cookies. Simply deactivate cookies at registration.

Website Analysis

REMUS Innovation is using only analysis tools from google analytics, if you don't want that your data will be tracked, follow this link http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en.

Facebook

We are also using social media plugins like Facebook (Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA) if you don't want to login via Facebook on our site, make sure that you are logged out at facebook and come back to our site - http://www.facebook.com/policy.php.